Gästebuch


 


 

13 Einträge auf 2 Seiten

Sebastian Schmidt

08.06.2020
11:23
Liebe Familie Bellmann,

ich bin zufällig auf eure Website gestossen und freue mich sehr, dass das Boot immer noch läuft und ihr am Segeln seid. Alles Liebe. Wohne mittlerweile in der Schweiz.

Grüsse Sebastian (ehemals Segel Sport Resch)

Hans-Benno Kaulard

02.04.2020
22:47
Hallo, habe gerade von Euch bei Bobby Schenk gelesen,
Wir sind aus Galápagos direkt nach Papeete gesegelt und liegen hier in der Papeete Marina. Hier ist jede Menge Platz, und wir können uns 1 Stunde am
Tag frei bewegen und gehen zusätzlich einkaufen.
Fies nur zur Information
Laut World ARC ist damit zurechnen, dass am 2.5. der Flugbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Viele Grüße

Benno

Christian Osten

01.01.2016
12:23
Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen Euch ein frohen und gesundes neues Jahr. Möge das Jahr 2016 alle Eure Erwartungen erfüllen bzw. übertreffen.
Habt noch viel Spaß bei Eurer Reise sowie immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Schöne Grüße von der Ostsee. Christian

Jürgen Bellmann

14.08.2015
16:24
Hallo Gerd,
deine Fotos mit New York im Hintergrund waren wirklich sehr schön. Und:
lieber eine defekte Antenne für SATORG als ein defektes Beiboot.

Jürgen

eckhard Schoebel

21.06.2015
18:34
Hallo Bear Baloo Crew,
ich habe Euren Blog gelesen. Wir haben eine ähnliche Tour gemacht. Ich wünsche Euch Alles Gute und vielleicht sehen wir uns November bis April in der Karibik. Beste Grüße aus Deutschland
Eckhard.
PS: Sind ab 15.11 wieder im Revier

Christian  Springer

11.06.2015
20:53
Hallo Gerd schöne Grüße und viel Glück und Genuß von deinem Griechenskipper! Wird werden einen bei George auf dich trinken!
Chris

Gernot Fellner

11.05.2015
10:04
Hallo Ihr Lieben,
eine schöne Website habt ihr da. wir lesen mit viel Freude Eure Reiseabenteuer.
Weiterhin guten Wind und bis bald wieder,
Gernot u. Reni

Gernot + Sieglinde Bachheimer

08.04.2015
18:59
Seit ihr schon wieder auf großer Fahrt ??
Erinnern uns noch gerne an unser letztes Beisammensein bei deinem Vater.

Ge+Sie

Marcus Zeipelt

15.11.2014
18:46
Hallo nochmal,
noch ein kleiner Nachtrag bzw. eine Frage......warum sehe ich Euch auf dem ARC-Tracker nicht ?
Ihr seid doch dabei oder ?
Ahoi, Marcus

Marcus Zeipelt

15.11.2014
18:44
Hallo Gerd,
wünsche Dir und Frau sowie der sonstigen Crew-Mitglieder eine erfolgreiche und vor allem sichere Atlantik-Überquerung.
Sicherlich kannst Du erstmal mit dem Namen wohl nix mehr anfangen, aber vielleicht erinnerst Du Dich an unser gemeinsames Sicherheitstraining der Kreuzer-Abteilung vor gut einem Jahr in Neustadt. Ich bin/war der Hannoveraner (war mit 3 weiteren Kollegen aus der Bank dort).
Beneide Euch und Eure bevorstehenden Abenteuer sehr und hoffe, auf Eurer Seite hin und wieder mal neue Info's Eurer Reise zu lesen.
Bin selbst ab Anfang Mai wieder in der Karibik - diesmal ab Martinique gen Norden. Vielleicht seid Ihr dann noch dort. Wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben.
Alles, alles gute für Euch, bleibt wohl auf und stets "eine handbreit Wasser unterm.....Kat"
Ahoi und auf bald !!!
Marcus

Seite 1 von 2